Einkaufsliste für 26.2. Chicoree mit Hähnchen in Senfsoße

Hallo ihr lieben :-) Ich schaffe es heute nicht den Salat zu machen. Werde ihn dann morgen einfach als Vorspeise machen. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

Morgen gibt es Chicoree und Hähnchen.

Ihr braucht:

  • Chicoree 3St.
  • Hähnchen (ich nehme Schnitzel)
  • Geflügelfond (ein Glas)
  • Sahne
  • Senf (nach belieben ich werde eine Mischung aus körnigen und scharfen Senf verwenden)
  • eventuell etwas Käse
  • (Salz, Pfeffer)
Bis morgen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einkaufsliste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>